Wie funktioniert’s

Ganz einfach und absolut ohne Risiko. Du bezahlst nur, was Dir gefällt…

Willst Du eine Zeichnung aus meinem Standardprogramm, gehst Du wie folgt vor:

step1nWähle das gewünschte Motiv aus.

step2nLade ein Foto hoch. Das Gesicht sollte gut zu erkennen sein und eine leichte Schrägposition haben. Bei den Motiven findest Du Beispiele für ein geeignetes Foto.

step3nGib Deine E-Mail, das gewünschte Format und mögliche Anmerkungen ein. Klicke auf
„Jetzt unverbindlich bestellen“

step4nSobald die Zeichnung fertiggestellt wurde, erhältst Du eine E-Mail mit einem Link. Unter diesem kannst Du dann das Bild in einer kopiergeschützten Version betrachten.

step5nWenn Dir das Bild gefällt, bezahlst Du mit Paypal oder per Vorab-Überweisung und gibst die Lieferadresse vor.

step6nSobald das Geld bei mir eingegangen ist, versende ich das Bild an die von Dir gewünschte Adresse.

Wenn Du bei den Standardvorlagen nichts gefunden hast, oder andere Sonderwünsche hast, gehst Du wie folgt vor:

Du wählst bei den Motiven die Option „Speziell“ und beschreibst in den Anmerkungen möglichst präzise, was Du Dir vorstellst (Motiv, Größe, Material, Untergrund etc.).
Ich prüfe die Machbarkeit und sende Dir im Anschluss einen Kostenvoranschlag per E-Mail.